Bild: Plastikkarten von Gerl CardProduktion
 

Gerl Druck and CardProduction wird zu laminacard

Seit über 10 Jahren kennen Sie uns als zuverlässigen Partner rund um die Produktion hochwertiger Plastikkarten in Kreditkartenqualität. Um auch weiterhin höchste Produktqualität, kurze Lieferzeiten und faire Preise bieten zu können, haben wir die technische Ausstattung unserer Kartenproduktion auf den neusten Stand gebracht. Als Beispiele seien hier unser neuer Kartenstanz-Vollautomat für bis zu 150.000 Karten pro Tag und unser neuer High-End-CtP-Belichter, Suprasetter, der Heidelberger Druckmaschinen AG erwähnt. Diese Investitionen in unser Unternehmen sichern Arbeitsplätze am Produktionsstandort Deutschland und das wollen wir nun auch nach außen darstellen – mit einem neuen Namen und einem modernen Erscheinungsbild, das zu uns, zu unseren Produkten und unserer Qualität passt.

Schritt für Schritt werden wir unser neues Erscheinungsbild auf alle Unternehmens-Medien übertragen. Das wird eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, während dieser Umstellungsphase werden Neu und Alt einträchtig nebeneinander stehen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen, das Sie bisher in uns gesetzt haben und, davon gehen wir aus, auch weiterhin in uns setzen werden – denn außer dass wir im Inneren wettbewerbsfähiger und nach außen viel moderner geworden sind, ändert sich für Sie nichts – nach wie vor liefern wir höchste Produktqualität.


10 Jahre Kompetenz in der Herstellung hochwertiger Plastikkarten – Plastikkarten in Kreditkartenqualität

Nach 12 Jahren im klassischen Offsetandruck beweist sich Gerl Druck and CardProduction inzwischen seit weiteren 10 Jahren als Hersteller von hochwertigen Plastikkarten. Was im Jahr 1999 mit vier Mitarbeitern und rund 70.000 produzierten Karten pro Monat begann, hat sich in den vergangenen 10 Jahren zu einem soliden mittelständischen Unternehmen mit 18 Mitarbeitern und einem Produktionsvolumen von 100.000 Karten pro Tag entwickelt.

Der Einsatz modernster Technik über alle Bereiche der Kartenproduktion hinweg, macht Gerl Druck and CardProduction zum verlässlichen Partner in der Herstellung von Plastikkarten ab 2.500 Exemplaren.

Die Bedruckung der Karten erfolgt im UV-Offsetdruckverfahren im 70er Raster. Dies garantiert Bilder mit feinsten Details und ein gestochen scharfes Schriftbild. Auf Wunsch gibt eine Veredelung mittels Heißfolienprägung oder Hologramm der Karte dann den letzten Schliff. Auch hier ist Gerl Druck and CardProduction die erste Wahl.

Neben der Plastikkarten-Herstellung in Kreditkartenqualität zeichnen die vielfältigen Möglichkeiten der weiteren Personalisierung, beispielsweise über einen codierten Magnetstreifen, einen Barcode oder mit fortlaufender Nummerierung, das in Renningen bei Stuttgart ansässige Unternehmen besonders aus.

Lassen Sie sich überzeugen – wir freuen uns über Ihre Anfrage!